Donnerstag, 7. Mai 2015

Es RUMSt heute mal Schmuck

... und zwar was ganz Neues :-) ...


... einen Hufnagel als Kettenanhänger mit einer frühlingshaften Fimoperle ...
... noch mehr RUMS (klick) ...


... ein Mini-Glühlinchen hab ich genäht für meinen neuen Rucksack als Anhänger ...
... E-Book von LunaJu ...
- - - - - - -
... etwas Fimo ist entstanden ... 


... ein pilziges Windlicht als Auftragsarbeit ...


... ein paar Minecraft-Würfel zum Spielen ...


... und noch ein Windlicht, dieses ist noch zu haben :-) ...

Einen schönen RUMSnachmittag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Sehr schön bin ganz angetan, habe neulich auch fimoliert, sehr schöne Sachen sind bei dir entstanden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, das Fimo auch auf den Hufnagel zu machen... beim heißen Glas klebt das ja von selbst.... darf ich dich fragen, wie du das mit dem Fimo hinbekommst - oder bewegt sich hier die Perle? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. die fimolichter und auch die kette ist ja super schön. ich glaub ich bin dazu eher der grobmotoriker:(
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen