Donnerstag, 28. Mai 2015

Es RUMSt mal wieder eine Jacke

 ... sie ist schon länger fertig, nun zeig ich sie euch endlich ...


... etwas JeansUpcycling, um genau zu sein 4 Hosen, darunter meine Lieblingshose und die von meiner Freundin ... mach ich grad ja zu gern :-) ... Schnitt ist Lady Shiva von Mialuna ...
... noch mehr RUMS (klick) ...


... 2 neue Käferle hab ich am Wochenende gehäkelt ...
... noch mehr Häkeleien gibts bei Annemarie (klick) ...


... 2 Mützen für ein Geschwisterpärchen sind entstanden ...
... grad hab ich noch Mädchensachen unter der Maschine, ich sag nur bunt und pink ...
- - - - - - -
... und zum Schluss ...


... einen Schnappschuss vom Pfingstspaziergang bei Oma und Opa ...

Einen schönen restlichen RUMStag wünscht
Eure Daniela

P.S.: ich hab grad eine neue tolle Idee aus einem Auftrag heraus für ein E-Book, diesmal für kleine Mädchen ... ihr dürft gespannt sein ...

1 Kommentar:

  1. Wow, die Jacke sieht klasse aus!! Tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen