Donnerstag, 14. Februar 2013

Ausgelost und Neues

Huhu ihr lieben ...


... einen schönen Valentinstag wünsch ich euch!

Da das Gewinnspiel grad zu Ende ist, geb ich die Gewinner bekannt ;-)
Aufgrund geringer Teilnahme bekommen alle 5 ...
... dani.m, Stephi, Christiane, Steffi D. und Michaela ...


... dieses E-Book ... ich hoffe, euch gefällt es ...
... bitte schreibt mir eure E-Mail-Adresse, das ich es verschicken kann ...
... daniela(a)design-by-daisy.de ...

Heute morgen haben wir Mädels uns getroffen zum Quatschen und Karten basteln ... 


... das kam bei raus, viele neue Ideen ...
.. und ich bin total überrascht worden ...


... ein Glücksträumerle, so süß, danke liebe Inge ... 
... ich hatte eigentlich nur vor ein paar Tagen angefragt, ob sie sowas machen könnte und nie im Leben damit gerechnet, dass das heute kommt ... schön, wenn man solche Freundinnen hat ...

... ja, klar, wer mich kennt, weiß, dass die Mädels auch nicht leer ausgegangen sind ...


... von mir gabs Herz-Täschlies nach meinen neuen E-Book ...

... bissle Material kam die Tage auch an ...


... für eine neue Julie ... ;-) ... und noch bissle Vorrat ...

Etwas gehäkelt hab ich in den letzten Tagen auch ...


... Blümchen ...


... und Söckchen ...

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela

5 Kommentare:

  1. Ui, da freu ich mich aber! Meine Mail-Adresse ist auch im Profil hinterlegt, schreib dir aber trotzdem noch mal.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Da freu ich mich aber... :)
    Ich schreib dir gleich eine Mail... :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig. Die Söckchen sind toll. Und mit dem Vorrat kannst bestimmt ne Menge anfangen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen lieben Dank, ich freue mich total über das Ebook. Tolle Sachen hast du da gemacht, super, lieber Grüße MMichaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Daniela,

    ich habe dich getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen...vielleicht magst Du ja hier mal schauen: http://serafinaswelt.blogspot.de/2013/02/getaggt.html
    Ich würde mich freuen!

    LG
    sera

    AntwortenLöschen