Dienstag, 17. Juli 2012

Ein kleines Dankeschön und mehr

Gestern nachmittag hab ich schnell ein kleines Dankeschön ...


... gezaubert für einen ganz lieben Menschen ;-) Danke, liebe Inge, dass du immer fleißig Babyschuhe häkelst und strickst.

Und das ist was ganz tolles ...


... anstatt Türstopper. Dann kann man endlich mal eine Tür anlehnen ohne das sie andauernd klappert, weil alle Fenster offen sind. 

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles "Dankeschön", sehr praktisch.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine echt gute Idee, mit dem Türstopper! *gefällt mir* :-)

    AntwortenLöschen
  3. die idee mit dem tuerstopper ist genial. die wuerd ich mir gerne abschauen wenns dich nicht stoert, denn meine herzallerliebste mutter loest dieses "tuerproblem" mit zusammengerollten handtuechern und das sieht nicht so toll aus!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  4. ja, der türstopper ist super, da kracht und klappert jetzt nichts mehr, war erstmal zum test im kizi gedacht, jetzt mach ich noch mehr ;-)
    der ist 12x8cm groß, re + li gummiband dran, gut festnähen und das ganze mit dickem vlies füttern --> fertig.
    vielleicht schreib ich noch ne anleitung dazu ...
    grüßles

    AntwortenLöschen