Freitag, 27. Juli 2012

Milka-Täschlis, Eulchen und ein E-Book

Heute habe ich die Papiere von meinen aufgegessenen Schokoladen verarbeitet ...


... das macht so viel Spaß, es werden bestimmt noch mehr ...
... geht ganz einfach nach dieser Anleitung --> klick ...

Jetzt noch einmal Eulchen ....


... von Steffi von Blue Stars, die sind einfach toll! Nochmal vielen lieben Dank für die Arbeit, ein Stickdatei auszuarbeiten.

Und das ist mein zweites E-Book ...


... das fixe Täschli, ja, nicht die Eule, die kommt nächste Woche.

Einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. oh was für eine tolle Idee!Wie hast du den die Taschen gemacht? Einfach nur die Schokoladenpapiere mit einem Reißverschluss verbunden?
    alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine "Weisse Cocos- Tasche" habe ich heute nachmittag genäht :-) Mußte aber wieder feststellen, dass das mit dem Zick-Zack überhaupt nicht klappt, das lasse ich nun einfach weg. Keine Ahnung, warum meine Nähmaschine da streikt. Neuerdings aber auch beim normalen Nähen :(

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Taschen mag ich auch unbedingt nähen :)
    Sag mal wo kann ich denn deine E-Books kaufen?
    Ganz liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß die Täschchen (Schoko-süß).
    Die Eulen sind echt klasse geworden, mit den gestickten Augen. Toll, wenn eine Nähmaschine so was kann!!

    AntwortenLöschen