Mittwoch, 25. Juli 2012

Noch ein paar Friedas und ein toller Besuch

Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden, um euch die anderen probegenähten Eulchen zu zeigen ...


... diese kommt von Anny  ...




... und diese kommen von Steffi von Blue Stars, schaut mal genau hin, die liebe Steffi hat sich hingesetzt und die Augen und den Schnabel stickbar gemacht, ich bin überwältigt, DANKE!

Allen meinen lieben Probenäherinnen möchte ich nochmals vielen lieben Dank sagen, ihr seid klasse!!!

Jetzt ist das E-Book fast fertig! Es kommt am 31. Juli!

Gestern haben wir endlich mal geschafft, jemanden ganz netten zu treffen. Die Tochter von unserer Ersatzoma ist im Land mit ihrer kleinen, endlich mal Zeit uns persönlich kennen zulernen ...


... ein paar Geschenkle für die kleine Maus und ihre Mama ...


... Spaß im Garten, Sandkasten buddeln und BobbyCar ausprobieren ...

Danke, es war ein schöner Vormittag!

Einen schönen Nachmittag wünscht 
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen