Sonntag, 15. Juli 2012

Wieder was genäht ...

Diese Woche hab ich zwei Geburtstagsgeschenke gezaubert ...


... eine Ente und einen Hund ...

Zur Zeit seh ich recht viele Taschen aus Schokoladenpapier, ist wohl wieder so ein ansteckender Virus und das wollt ich natürlich auch mal probieren.
Hier mein erster Versuch ...


... und das war bestimmt nicht der letzte ;-) das macht Spaß. Gut, es ist etwas verknittert, aber Übung macht den Meister. 
Das nächste Täschlein wird natürlich aus Milka-Papier genäht, hab eine Tafel Kuhflecken daheim, muss die nur noch vernichten ...
(da gibts die Anleitung dazu --> klick)

... und gestern Abend hab ich noch schnell praktisches für den KiWa genäht ...


... ein kleines Täschlein, mein erstes TaTüTa, eine neue Eule und was zum Festmachen für die Eule.

Jetzt mach ich mal weiter dem neuen E-Book, es ist fast fertig ...

Einen schönen Sonntag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig.
    So eine Ente wollte ich auch schon machen. Ich find die ja total knuffig.
    Und die Eule erst....absolut mein Ding.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke für den Link zum Schokotäschchen! Wie genial!!! Da weiß ich ja, was ich bis zum Geburtstag meiner Großen im September machen kann: Schoki essen uns Taschen nähen als Mitgebsel!

    Und die Eule ist toll geworden. Schade das meine aus dem Rasselalter raus sind und im Bekanntenkreis auch nichts kleines nach kommt...

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir

    Sandra

    AntwortenLöschen