Montag, 9. Juli 2012

Über 100 Posts -> Zeit für eine Verlosung

Guten Morgen

Ich hab grad erst entdeckt, das ist jetzt schon der 102. Post auf meinem Blog, hätte ich nicht gedacht. Da wird es doch mal wieder Zeit für eine Verlosung! 


Zu gewinnen gibt es mein neues E-Book, Helga - die Giraffe! Die Verlosung läuft bis 15. Juli 2012 um 12 Uhr, dann wird ausgelost.
Wer mitmachen möchte, schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post.

Am Wochenende hab ich einiges geschafft ...


... ein Kissen mit Fenster für Johannes probiert ...


... Buchsherzen gewickelt ...


... ein Schnittmuster entworfen und probiert ...


... und die Wimpelkette für den Geburtstag fertiggestellt ...

Alles in allem hab ich viel geschafft und es steht noch einiges auf der To-Do-Liste.

Einen guten Start in die Woche wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Danke und viele Grüße

    Lilara

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist klasse....da gibt es wieder viel zu entdecken für den Kleinen. Und die Wimpelkette ist zuckersüß...macht sich echt gut im Kinderzimmer.

    Ich habe die Helgas grad auf meinem Blog gepostet und auch deinen Shop verlinkt und auch diese Verlosung hier.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich wollte auch noch schnell ins Lostöpfchen springen. Die Giraffe sieht auch wirklich zu süß aus. Habe mir bei Blue die tollen Giraffen auch schon angeschaut.
    Aber die Eule sieht auch echt süß aus. Ich finde ja Eulen sowieso totall toll.
    Und die Wimpelkette ist auch sehr schön geworden.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Sachen genäht! Der Eulen-Greifling ist ja zucker!!!

    Gerne möchte ich auch bei deiner Verlosung mitmachen. Ich habe mir mal das Bild dazu gemopst und werde es im Laufe des Tages auch in meiner Sidebar verlinken.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. du machst ja super schöne sachen für babys.
    die eule finde ich klasse. ist da eine rassel drin?

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh.. wann kommt der greifling ???? Der sieht ja niedlich aus !

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wundervoll aus.
    Ich mag auch gerne teilnehmen :)
    LG Nele

    AntwortenLöschen