Mittwoch, 5. September 2012

Eine Überraschung ...

... war gestern für mich im Briefkasten ...


... Bubble-Täschlein aus süßem Eulenstoff ... als Dankeschön für ihr Logo ... (klick)
Vielen vielen Dank, liebe Anny, ich hab das gern gemacht!

Gestern hab ich zum ersten Mal einen richtigen Hefeteig selber gemacht und der ging ja sowas von einfach und schnell mit kaltem Wasser ... (klick)


... und daraus ist dann Pflaumenkuchen geworden ... lecker ...

Ein längst fälliges Tragefoto ...


... von meiner ersten genähten Babyhose mit dem kleinen Kasper ...

Und grade waren wir shoppen und das muss ich Euch zeigen ...


... Johannes hat seine ersten richtigen Schuhe bekommen, der kleine Mann zieht sich seit einer guten Woche überall hoch und will stehen ... da ist es mit dem Laufen bestimmt auch nimmer weit ;-)

Einen schönen Nachmittag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen