Sonntag, 16. September 2012

Ohrringe und eine genähte Idee

 Man glaubt es kaum ...


... aber es ist mal alles weg vom Schreibtisch ;-) bin selber überrascht, wie schön das ist ...

Meine neuen Ohrringe ...


... waren am Samstag im Briefkasten ;-) genial, oder? Gibt es bei Xarcla.de .

Und grad hab ich noch was ausprobiert ...


... ich taufe es Buch-Tässli ...


... da ist jetzt mein Kalender drinnen. Das ist quasi eine Buch- oder Kalenderhülle in Form einer Tasse mit einem Teebeutel-Lesezeichen ...

Vielleicht kommt das in den nächsten Tagen als E-Book, muss noch etwas weitertüfteln ...

Einen schönen Restsonntag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Schöne Ohrringe aber der Hit ist die Buchhülle! Eine tolle Idee und klasse umgesetzt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Besonders der aufgeräumte Schreibtisch fällt sehr angenehm auf...

    AntwortenLöschen