Freitag, 21. September 2012

Neue Stöffchen un Genähtes

Gestern hab ich ein E-Book bekommen zum Probenähen, ja, mein erstes Mal ;-) bei Yvonne von Miss Poppins, ich verrat nur soviel, es ist eine ganz tolle Babykopfbedeckung, nächste Woche erfahrt ihr mehr, wenn das E-Book rauskommt.

Deshalb war ich dann gestern mal im Stoffladen ...


... eigentlich wollte ich nur einen passenden Fleece zu dem Hundestöffchen, ja, und dann hab ich die Vögelchen entdeckt ;-) einfach zu süß, *haben muss* ...


... und das ist Teil 1 vom Stoff, eine Babyhose. Das passende Shirt dazu ist auch schon zugeschnitten ... 

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Wie heisst der Vögelchenstoff denn? Der ist wirklich ursüß.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, ich weiß nicht, wie der stoff heißt ;-) der ist da gekauft
      http://www.glaeser-textil-ulm.de/
      grüßles

      Löschen
  2. Einfach nur zuckersüß.
    Bin schon auf das Ebook gespannt. Der Hundestoff ist jedenfalls schonmal ein echter Blickfang.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen