Dienstag, 11. September 2012

In den letzten Tagen ...

... ist sehr viel entstanden, viel genäht!


... der Zuschnittstapel ... 


... alles genäht, Massenproduktion ...
... und dann fertig ...


... 16 fixe Täschlies und ein Chip-Täschli ...


... 6 Herzchen ... 


... und 3 Lebkuchenmännl, die erste Weihnachtsdeko ;-)

Dazu kommen noch ...


... eine Mathilde für Ivana und eine Helga für Pedro, unsere Krabbelgruppenkinder, die in den Ferien Geburtstag hatten. Am Donnerstag geht es wieder los. 

Gestern war noch das Tierische Wanderpaket bei mir ...


... die zwei Glasteilchen vom Glaszwerg Doris bleiben bei mir, danke!

Einen schönen Nachmittag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Du warst ja wirklich fleißig! Da muss ich mir dringend eine Scheibe abschneiden - meine Vorratskiste ist fast leer!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    du fragst auf verschiedenen Blogs nach dem Weihnachtswichteln, es gibt eins wie letztes Jahr wo ich dich und du mich bewichteln durftest ;O) Schreib mal ne Anfrage nach Weihnachtswichteln@aol.de . Darfst da bestimmt auch wieder mitmachen !!!!!! Bis dahin GLG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißiges Bienchen!! Ich bin auch schon gedanklich bei Weihnachten. Mein Tisch hält gerade mit deinen Zuschnitten mit ;-) Unter der Woche schneiden, am We nähen. Hut ab, wie du das mit einem kleinem Kind so hin bekommst!! Echt süße Sachen...

    AntwortenLöschen
  4. Absolut toll deine Werke-ganz schön fleißig :o) LG und weiterhin viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen