Mittwoch, 26. September 2012

Neue Stöffchen und nix genähtes

Heute Mittag kam eine große Ladung frischen Stoff ...


... wieder mal ein bisschen Vorrat schaffen und ein paar davon sind für das Taschen-Wichteln ;-)

Und das ist heute von der Häkelnadel gehüpft ...


... Einstimmung auf die Herbstzeit, wohlig warmes Licht in einer gehäkelten Verpackung.

Zum Schluss zeig ich Euch noch ein Tragefoto ...


... Hose und Mütze im Einsatz.

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe, da erkenne ich ein paar wieder die ich auch habe ;-)
    Dein Windlicht ist ja total süß. Kann man jetzt richtig gut gebrauchen.
    Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ja...Stoffe kann frau nie genug haben :)
    ich habe bei der Dawanda-Aktion heute auch gesündigt und habe wieder bestellt....
    Dein Windlicht schaut richtig chic aus....gefällt mir total gut....auch die Kombination mit dem roten Band ist toll.
    Und der kleine ist sowieso der allergrößte Schatz....die Augen...einfach immer wieder der Hammer diese strahlend blauen Augen....

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sind aber schöne Stoffe. Und ich freu mich auch schon so auf die Kerzen zeit. Und der kleine ist ja zum knutschen. Was ist den Taschenwuchtekn?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ja, anny, der tipp mit dem Stoff war ja auch von dir ;-) sind von stick&style.
    steffi, ich auch schon wieder 15% lockt ;-)
    püppi, das taschenwichteln läuft über eine nähgruppe in facebook, da näht man für jemanden, den du per los zugeteilt bekommst, eine tasche. du bekommst dann auch eine, mehr dazu ende oktober ;-)
    danke für eure kommentare!

    AntwortenLöschen