Montag, 19. November 2012

Das erste Weihnachtsgeschenk ...

... ist fertig ...



... Portemonää a la Ratz-Fatz Nummer 4 ...




... jetzt hab ich das mit dem Zipper auch begriffen ;-) und Nummer 3 ausgebessert und dann gleich eingeräumt ... das ist meins ;-)




...ein paar Taschenbaumler gemacht ...



... und fürs Frühstück morgen ein paar weihnachtliche Patchwork-Glöckchen gezaubert.

Einen schönen Montag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Sachen hast Du da gezaubert .Die Gedlbörse gefällt mir total gut, gibt es dazu ein EBook ? Habe zwar schon soviele Geldbörsen EBooks aber das fehlt mir noch+lach*.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu yvonne
      ja, den geldbeutel gibts als e-book, portemonäää a la ratz-fatz von janina rosin (http://ninchenschaos.blogspot.de/p/mein-dawanda-ladchen.html#h=1171-1353411928680), ich liebe ihn und der geht so fix, mit zuschnitt 1-1,5 stunden nur. ja, ich hab auch 3 verschiedene sm für gedlbeutel und den hab ich trotzdem gekauft und nähe auch nur diesen ... *schwärm*
      grüßles
      daniela

      Löschen