Donnerstag, 15. November 2012

Getauschtes, genähtes und noch mehr ...

... irgendwie kommt die Woche etliches zusammen ...


 ... Stöffchen und Wachstücher getauscht ...



... und gekauft ...


... und noch mehr getauscht ... viel zu schön, um wahr zu sein ...


... und heute das dritte Portemonäää genäht ...

Jetzt stehen noch ein paar Portemonää´s an, meine neue Tasche (ein Happy-Mama-Bag), ein Gerda-Korb, eine Patch-Kissenhülle, ein Tilda-Engel und noch bestimmt mehr ... 
... Wichtelgeschenke und Weihnachtsgeschenke ...

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Ui. Da hast du dir aber was vorgenommen.
    Die Geldbörse ist toll geworden und lässt das triste Wetter hier ganz schnell vergessen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind die Lebkuchenmänner süß!!!
    Und das Portmonää hat so schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Yvonne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich les gerade, euer Baby ist 15 Monate alt? :-) Wie unser baby :-) Der hat am 26. Juli Geburtstag!

    Nochmal liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe hast du getauscht und gekauft! So manch einer kommt mir auch bekannt vor. Viel Spaß beim "verwerten" ;-)

    AntwortenLöschen