Montag, 5. November 2012

Ein tolles Nähwochenende ...

... liegt hinter uns ... viel geschafft ...


... die zugeschnittenen Babyhosen genäht ...


... ertauschten Stoff bekommen ...


... zwischendrin Muffins gebacken ...

... 72 Säckchen genäht ... Deko zusammengestellt ...


... Adventskalender Nr. 1 in rot/weiß ...


... Adventskalender Nr. 2 in braun/creme...


... Adventskalender Nr. 3 in rot/creme ...

Alle drei sind in meinem DaWanda-Shöpchen zu haben ;-)

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Wahnsinn was für ein gleiß und dann noch so tolle Ergebnisse. Die Hosen sind einfach spitze und der erlauschte Stoff ist auch die Wonne. Und die Säcke natürlich auch.
    Muffins gab es letztes Wochenende hier auch.

    Gg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh....da hast du viel Arbeit gehabt. Aber die Ergebnisse sind echt toll. Einen Adventskalender will ich vielleicht auch noch nähen....mal schauen wie lieb der Schatz ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, warst du aber fleißig! Tolle Sachen, verkauft sich bestimmt auch gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen :)! Gruß von einer ebenfalls Nähbegeisterten wohnhaft in Giengen

    AntwortenLöschen