Mittwoch, 28. November 2012

Etwas Weihnachtsdeko ...

... ist gestern Vormittag entstanden ...


... Sternchen aus Holzdruckpapier und Filz ...


... ein paar Schlüsselanhänger ...


... mein zweiter Loop aus Rüschenwolle ist endlich fertig geworden ...


... grad eben sind die von der Nähma gesprungen ...
... Feuchttüchertaschen aus Wachstuch ...


Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Der Loop ist ja richtig klasse...und auch sonst warst du wieder richtig fleissig.
    Die Schlüsselanhänger gefallen mir...ich hätte nur bedenken, dass irgendwann mal was abreisst. Oder hast du da nen speziellen Trick, dass das nicht passiert?

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ... keine ahnung, das wird sich zeigen, ob es hält ... ich hab einfach nur schmuckstifte genommen und gebogen ... grüßles

      Löschen
  2. Das "Holzpapier" ist ja super! Sieht echt heiß aus. Die Feuchtis-Taschen hab ich auch schon gemacht. Sind total praktisch und gehen schnell.
    Der Loop sieht sehr interessant aus. Den kannst du am Wochenende brauchen!

    AntwortenLöschen