Sonntag, 20. Januar 2013

Fimo-Lollypop ...

... als Knöpfe und Rainbow-Anhänger ...


... erster Versuch vom Freitag ...



... und zweiter Versuch vom Samstag ...
Ich bin zufrieden damit ... werd ich bestimmt wieder machen und ein paar davon wandern ins Shöpchen ;-) ...


... und ein wunderschönes Tauschpaket von der lieben Sandra ist bei mir angekommen ...


... Stöffchen, 50x50 Schaumstoff, ein Memory-Spiel und eine Matschhose für den Zwerg und jede Menge zu naschen ... vielen lieben Dank, wir haben uns total gefreut ...

Einen schönen Abend wünscht 
Eure Daniela

Kommentare:

  1. hast du die Knöpfe selbst gemacht???
    ich habe mal welche bei dawanda erstanden und bin restlos begeistert von den Farben....die sind echt der Hammer und deine schauen prima aus....wie gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. ja, liebe steffi, die knöpfe sind selbst gemacht ... die auf dawanda hab ich auch gesehen, da hab ich gedacht, das kannst du auch ;-) ... ich bin voll zufrieden auch wenn ein paar beim löcher machen gebrochen sind ... grüßles

    AntwortenLöschen
  3. Die KNöpfe sind echt toll! Am besten gefällt mir die obere Charge! Ganz toll!

    (*habbön wöll* -.- )

    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Knöpfe sehen sehr süß aus.
    Aber prüfe mal lieber ob du die so verkaufen darfst. Ich meine nämlich das die Verkäuferin auf Dawanda sich das Design und den Namen schützen lassen hat.

    LG Susi

    AntwortenLöschen