Dienstag, 8. Januar 2013

Meine neue Tasche ...

... hab ich heut fertig bekommen ...


... das ist meine erste Julie von Machwerk ... 
Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Tasche zu nähen. So viele Nadeln hatte ich noch niemals beim Nähen in  Gebrauch ... so viele Teile zum Feststecken ...
Ich wollte etwas in der Größe zwischen der UnKomplizertenFreundin (UKF) und meiner Happy Mama Bag, das ist mir super gelungen ...




... Innenansicht und Nahaufnahme der Ziernaht ...

Eine gute Nacht wünscht 
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Oh.....die Tasche ist absolut traumhaft. Wirklich schön. Vorallem im trüben wintergrau.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du super gemacht! Würde mich auch gefallen. Vielleicht spickele ich auch mal wieder beim Machwerk vorbei und nehme die Anleitung mit ;-)

    AntwortenLöschen