Samstag, 26. Januar 2013

Häkelsöckchen probiert

Ja, mal wieder was ausprobiert hab ich ... bissle gehäkelt ...
Am Freitag früh haben wir uns zu dritt virtuell getroffen und eine Anleitung für kleine gehäkelte Socken für den Schlüsselbund ausprobiert ...


... war uns allen irgendwie bissle groß, um einen Euro drin zu verstecken ... also weiterprobiert und verkleinert ... der rechte ist super ...


... so passts ;-) so können die jetzt in Serie gehen ...
... links in FCN-Farben und ganz rechts für meine neue Tasche ...
... sie wandern auch gleich in das Shöpchen ...

Hier liegt noch ein ganz tolles Handarbeitsutensilo von Heidi Rahm (klick) zum Probenähen ... ja, ich hab mal wieder was zum Testen bekommen ... ich hätt noch mehr zum Nähen hier liegen ... 

Einen schönen Sonntag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen