Sonntag, 13. Januar 2013

Sieben Sachen Sonntag ...

... ja, ich mach das jetzt auch mal ... sieben Sachen, die heute gemacht worden ...


... mein nächstes E-Book veröffentlicht ...


... das MusterWanderPaket durchstöbert und das behalten ...


... das wieder aufgefüllt ...


... Tauschpakete gepackt ...


... mein DaWanda-Shöpchen aufgefüllt ...


... süße Schweinchen genäht ...



... und den Zwerg beschäftigt ...

Einen schönen Restsonntag wünscht
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    lieben Dank für deinen Kommemtar auf meinem Blog! Wenn du magst kann ich dir für dich und deinen Zwerg Aufnäher sticken meld dich einfach mal;O)

    GLG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das angebot! ich meld mich bestimmt mal in kürze deshalb ... ich liebe deine sachen einfach, ganz toll und nicht übertrieben ... so einen lichtbeutel hätt ich auch gern gehabt, wegen den süßen doodles ... ich hab ja schon etliches gewichtelt und aus den tauschpaketen ;-)
      grüßles

      Löschen
  2. Fleißig fleißig....mein Wochenende war dafür nicht so produktiv. Sieht aber alles super aus! Dein "kleiner" ist ganz schön gewachsen!!
    Mein Neffe liegt mit fast 40 Fieber im Bett....

    AntwortenLöschen