Donnerstag, 3. Januar 2013

Neue Kissen und mehr

Heute durfte ich probenähen bei der lieben Heidi Rahm von Hühnerstall-Kreativ ...


... zwei tolle Eulenkissen sind entstanden ... 
eine supertolle Anleitung, das E-Book dazu kommt am 11. Januar.


... es werden immer mehr ;-) 
... ich hab noch 2 andere Anleitungen für Eulenkissen ...

Ein Geburtstagsgeschenk ...


... ist auch noch entstanden ...

Und heute war auch noch was im Briefkasten ...


... ein Brief voller super schöner Stickies für meinen Zwerg und für mich von der lieben Ulrike, vielen lieben Dank dafür ...

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Ich find die Kissen einfach klasse. Sehen total knuffig aus. Die Farben sind auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind ja klasse ich mag ja Eulen auch recht gerne.
    Und die Tasche ist ja absolut chic. Ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen