Sonntag, 22. Juli 2012

Der erste Geburtstag

Wieder zu Hause, alles ausgepackt und aufgeräumt ... puuhhhh ... geschafft.

Ja, jetzt ist Johannes schon ein Jahr alt, die Zeit vergeht - viel zu schnell !!! Das war ein schönes Wochenende bei Oma und Opa mit einem super schönen ersten Geburtstag im Kreise unserer Lieben.
Der kleine Mann hat den ganzen Tag Stück für Stück viele Geschenkle ausgepackt, hatte von allen die volle Aufmerksamkeit und hat alles genossen.


... Haustürdeko bei Oma...


Mit 12 Monaten oder einem Jahr kann man schon super krabbeln,
verfolgt die Katzen überall hin,
ganz allein sitzen, sogar im Einkaufs- und Kinderwagen,
zieht man sich hoch bis auf die Knie,
isst eigentlich alles, was einem in den Mund kommt,
spielt mit allem, was Krach macht,
liebt Spielzeug mit Sound,
geht gern in die Krabbelgruppe,
war schon zum ersten Mal schwimmen im Freibad ...

Er ist ein sehr lieber, aufgeschlossener und freundlicher kleiner Bub, der alle um den Finger wickeln kann mit seinem Blick und Lächeln ... er ist das Beste, was uns je passiert ist, wir lieben unser kleines Goldstück über alles ...

Einen schönen Restsonntag wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Deinen Kleinen noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!

    Oh ja, wenn sie dann erst Mal ein Jahr alt geworden sind, dann gehts rasant weiter. Die Zeit vergeht sooo schnell :( Meine Kleine wird bald schon 4.

    Die Namens-Wimpelkette finde ich klasse, bzw. die ganze Türdeko! Eigentlich ganz einfach - aber selber wäre ich nie drauf gekommen.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen