Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!


... 45 Minuten Feuerwerk vor der Haustür ... und der Zwerg hat es wieder verschlafen ... nur den Katzen hat es überhaupt nicht gefallen, die Knallerei ...


Wir haben Raclette gemacht und hatten auch etwas Tischfeuerwerk für den kleinen Mann zu schauen ...

Natürlich hab ich gestern auch noch etwas genäht ...


... eine neue Schreibtischunterlage ... komplett mit klarem Wachstuch mit eingenäht, links eine Einschubtasche und extra Folie für Bilder zum Auswechseln ...

... und eine Hülle für meinen neuen Kalender ...


... natürlich mein Buch-Tässli ;-) etwas gepimpt mit Verschluss und Visitenkarteneinschub ...



... und außen mit zwei verschiedenen Stoffen, weil ich den Apfelstoff eigentlich falsch zugeschnitten habe ...

Einen schönen ersten Tag im Jahr wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar: