Freitag, 15. März 2013

2 Wanderpakete und mehr

In den letzten Tagen hab ich viel geschafft, wovon ich leider noch nicht alles zeigen kann, da einiges verschenkt oder verwichtelt wird ... ich hol es nach, sobald es geht ... versprochen ...

Das Eulen -Wander-Paket war am Anfang der Woche bei mir ...


... wieder hab ich viele schöne Sachen gefunden ...
... Hausschuhe, viele Anhängerle, Ohrringe ...


... und auch wieder reingetan ...

Das Tierische-Wander-Paket war bis heute bei mir ...


... auch da hab ich einiges tolles für mich gefunden ...
... ein Brottuch, ein Häschen und ein Glaseulchen ...


... und schön aufgefüllt ...

Eine neue Sucht macht sich breit ;-)
Anne Swea hat ein super tolles Armband entworfen, jetzt kam endlich das E-Book dazu raus und ich konnte es probieren ...


... Nr.1 gehört mir ...


... Nr.2 hat meine Freundin Inge ...


... Nr.3 hat meine Freundin Gabi ...


... und Nr.4 bekommt meine Freundin Sabine ...
... das geht so einfach und schnell, man hat auch so viele Möglichkeiten, das zu gestalten ... meine sind alle nur mit einem schlichten Zierstich versehen ... ich mag das so sehr ...

etwas Nachschub ...


... kam auch in den letzten Tagen ...

Und zum schluss einen Schnappschuss ...


... was gab es heute Mittag zum Essen?

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünscht 
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen