Freitag, 22. März 2013

Gewonnenes, gehäkeltes und gesticktes

Vor ein paar Tagen hatte ich bei Happy Pearl einen Gutschein gewonnen ... ich war total aus dem Häuschen ... gut, bin ich immer noch ;-) ... ich liebe ihren Schmuck! ...
... nach dem ich aus dem Eulen-Wander-Paket von ihr ein paar Ohrringe genommen hatte, war das jetzt die Gelegenheit, noch was passendes dazu zu bekommen ...


... eine Sonderanfertigung als langes Armband ohne Kettchen mit einem Element mehr und einen passenden Ohrstecker ...
... die sind so toll geworden ... nochmal vielen lieben Dank an dich, liebe Tina ...

Gestern hab ich bissle gehäkelt ...


... eine neue Anleitung getestet ... einen Stift ... und dann gleich noch etwas verkleinert ...

... und ich hatte wieder ein paar Häkel-Eulchen vertauscht ...


... gegen diese zauberhaften Aufnäher und die Eule ...

... vielen lieben Dank für den tollen Tausch, liebe Bianca ... (klick) ...

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Ein toller Tausch. Ich bin ganz neidisch auf dir süßen Eulen :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen