Montag, 11. März 2013

Mal wieder ein Shirt genäht

Ja, ich hab es geschafft, meine lang gewünschte Shelly ist fertig ...


... ein super toller Schnitt, ich mag bestimmt noch mehr haben ... die Shelly geht sehr leicht zu nähen und sitzt super ... ich hab das Shirt an den Ärmeln und unten 10cm verlängert, so passt es auch großen Frauen ...

... das ist ein Shirt nach einem eignen Schnitt ...


... ich hatte es vor mehr als 2 Jahren genäht, 2 mal getragen und weil ich es zu kurz an den Armen fand, in den Schrank verbannt ... vor ca 6 Monaten hab ich es noch mal zur Hand genommen und beschlossen, Bündchen anzunähen ... jetzt passts ;-) ... ich liebe es ...

Das ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin ...



... meine erste Organette in rot-lila-pink ...

Ich hab noch viel mehr genäht, darf es aber noch nicht zeigen, das es Frühlingswichtel sind ... mehr dazu kommt nächste Woche ...

Diese Woche kommen noch 2 Wanderpakete ... *froi* *froi* *froi* ... 

... bin total gespannt ...

Einen schönen Abend wünscht
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber wieder fleissig.
    Die Shirts sind klasse...von den Farben her mag ich das zweite lieber.
    Und so einen Taschenorganizer kann eigentlich jede Frau gebrauchen....ich auch...und ich habe schon seit über einem Jahr nen Schnitt hier liegen, der genäht werden will....aber da sind immer so viele andere Dinge, die auch noch fertig werden wollen :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen