Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingswichteln und eine Häkel-Mütze

Letztes Wochenende durfte ich zum 1. Mal Probehäkeln bei Sternenzauber ... was für ein Spaß ... passende Wolle gesucht und losgelegt ...


... das Ergebnis ... ich bin zufrieden ... geht recht einfach und super schnell ...

Heute ist Frühlingsanfang ... wir hatten uns zu 6 Mädels zusammengetan zum Wichteln über eine FB-Näh-Gruppe ... endlich auspacken ;-)


... das hab ich verschenkt an die liebe Karin ...
... ein Set mit Geldbeutel, Täschli und Chip-Täschli ...



... und den Engel gabs dann noch dazu ...


... und das ist meines von meiner lieben Anny ... schon eingepackt echt sehenswert ...



... das ausgepackt kam das zum Vorschein ...
... ein Hasi zum Hinstellen, super tolle gestickte Osterkarten, ein Ideenbuch für mich ganz allein und Naschi ... ich freu mich total ... Anny, du hast mich voll überrascht ...
... ein riesiges DANKESCHÖN! ...

Einen schönen Frühlingsanfang wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen