Mittwoch, 27. März 2013

Geschenkle und Impressionen

In den letzten Tagen ist einiges per Post hier eingetrudelt ...


... ein absolut süßer Anhänger gewonnen bei HandundHerz ... (klick) ...


... heute kam mein Webband-Überraschungspäckchen ... gewonnen bei Nähzauberei ... (klick) ... lauter tolle jungstaugliche Bänder ...


... ein paar Jersey-Stöffchen ... links für den Zwerg und rechts für mich ...

... gestern kam meine liebe Freundin Gabi vorbei, sie wollte nur schnell was nähen, was ihre Maschine nicht mag und schaut mal, sie hat den Osterhasen vorbeigeschickt ;-)


... für den Zwerg 3 super süße getrickte Fingerpüppchen und ein noch verpacktes Buch, und für mich schickes Garn und *froi* eine Ahle ;-) meine ist ja seit geraumer Zeit verschwunden ...

... ein ScreenShot von gestern Abend ...


... wenn ich nicht nähe oder häkle, spiel ich hin und wieder mal MineCraft ...

Heute Vormittag auf dem Weg zum Kinderturnen hab ich ein paar Impressionen eingefangen ...


... man kann dem winterlichen Wetter auch was schönes abgewinnen ...


... und tolle Spuren entdecken ...

... zum Schluss mal wieder ein Schnappschuss ...


... wir waren letzte Woche in einem Indoor-Spielplatz ... das Bällebad war sehr interessant ...

Der nächste Post kommt erst nach Ostern ;-) ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest und genießt die freien Tage, auch wenn das Wetter nicht so toll ist, man kann sich es auch drinnen gemütlich machen ...

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen