Dienstag, 19. März 2013

Gewichtelt und gehäkelt

Heute darf ich die ersten Sachen zeigen, die ich in den letzten Tagen gefertigt habe ...


... eine Boshi in rot-schwarz für meinen Mann zum Geburtstag ...


... kleine Osterkörbchen mit Schoki zum Frühstück für die Mädels ...

... heute haben meine liebe Freundin Inge und ich spontan gewichtelt ...


... sie hatte sich eine Organette gewünscht ... ganz klar der Eulenstoff musste sein ;-) ...



... ich hab mich überraschen lassen ...
... und es hat mich schier umgehauen ... sie hat mir eine super tolle Tasche gestrickt aus Rüschenwolle ... einfach nur der Hammer ... ich bin voll begeistert ...
DANKESCHÖN!

Morgen gehts dann weiter, da ist Frühlingsanfang und da wird noch mal gewichtelt *hibbel*

Einen schönen Tag wünscht
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen